Live von der Pampersfront
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Lieblingsinsel
   Kleinkindforum
   Lachen garantiert
   Mein Lieblingsschwede
   Conny in Wien
   Karin in der Schweiz
   Larissa in Tübingen
   Britta am Bodensee
   Kerstin
   Sandy in Haag

http://myblog.de/liselottele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Motorikschleife

Ein Hoch auf diese glorreiche Erfindung, die wirklich in jedem Kinderzimmer steht und wahrscheinlich überrall, außer bei Anton , verstaubt.

Dieser geniale Erfindung habe ich heute ein entspanntes Ikea-Frühstück zu verdanken, denn während Tante Mimi und Mama sich das Bäuchlein mit Schinken, Eiern, Käse und Nutella vollschlugen und sogar 2 Tassen Kaffee in Ruhe tranken, spielte Peter in dem Kinderbereich völlig in Trance mit diesem Ding.
15.11.06 15:25


Junges Glück

Man nehme einen der ältesten Freunde, den man hat und der gerade frisch verliebt ist und lade die beiden Turteltäubchen zum romantischen Abendessen zu uns nach Hause ein. Es gibt leckere Schlipfkrapfen und ein gutes Glaserl Wein. Kerzen kommen auch auf den Tisch....Romantikfaktor 100!

Und weil man das junge Glück nicht stören möchte, verlässt man noch die Wohnung....so schnell kommt man zu Babysittern.

Jetzt hoffe ich, das das Kind auch mitspielt und das junge Glück turteln lässt...
13.11.06 15:40


Lagerkoller

Wie sagt man zu schön "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung". Und bevor wir uns heute am Nachmittag zum 30 mal die neueste Lieblings-Hüftschwing-CD meines Sohnes anhorchen, hab ich uns regenfest eingepackt und bin nach draußen - und es war fein. Steine werfen in den kleine Bach um die Ecke, Regen machen (...an den Ästen ziehen und drunter stehen - momentanes Lieblingsspiel des Sohnes...) und am leeren Spielplatz toben. Und danach in der Wohnung auftauen, Kind in die Wanne stecken, Toasts essen und die ersten Spekulatius futtern.

Jetzt schläft er - friiiiedlichst - und ich werd mich jetzt mit Buch und Spekulatius in die Wanne verkrümmeln.
12.11.06 19:59


Nah am Wasser

Ich schiebs auf die Hormone - könnte dauernd heulen...ob bei "Bauer sucht Frau", beim "Frank, dem Hochzeitsplaner", wenn ich etwas trauriges lese, sehe oder ich mich freue, weil ich beim Rubbellos € 3,- gewonnen habe - habe dauernd feuchte Augen.....

Boykottiere jetzt den Hochzeitsplaner, weil mir die roten Kaninchenaugen, wenn mein Mann um 16:00 Uhr nach Hause kommt, langsam zu blöd werden.
12.11.06 19:53


Fleischtiger

Woran man erkennt, daß das Kind ein Fleischtiger ist? Dass er, während er sein Abendflascherl trinkt, mit einem Auge Tim Mälzer schaut, beim Anblick von Fleisch im TV das Flascherl ausspuckt und MMMMMMHhhhhhmmmmm schreit...
10.11.06 20:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung