Live von der Pampersfront
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Lieblingsinsel
   Kleinkindforum
   Lachen garantiert
   Mein Lieblingsschwede
   Conny in Wien
   Karin in der Schweiz
   Larissa in Tübingen
   Britta am Bodensee
   Kerstin
   Sandy in Haag

http://myblog.de/liselottele

Gratis bloggen bei
myblog.de





wollen wir es mal nicht

verschreien!

Der Kleine geht wieder - ganz alleine - seit Freitag....

Morgen kommt wieder seine Patentante, mal schauen, ob er dann immer noch geht, das letzte Mal, als sie kam und Peters Schritte sehen wollte, hat er sich in Sitzstreik begeben.

Aber momentan läuft er wie ein Duracelhaserl....(dreimal auf Holz klopfen...)
2.10.06 16:11


Mal ein nettes Mail bekommen

Betreff: 25 Dinge an denen du merkst, dass du erwachsen geworden bist

1. All deine Hauspflanzen leben und man kann keine rauchen.

2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.

3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.

4. Um 6:00 Uhr stehst Du auf und gehst nicht zu Bett.

5. Du hörst Dein Lieblingslied in einem Aufzug.

6. Du achtest auf die Wettervorhersage.

7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden. Anstelle von "Abenteuern" und "Schluss machen".

8. Du hast weniger als 130 Ferientage.

9. Jeans und ein Pulli qualifizieren nicht mehr als "schick angezogen."

10. Du rufst die Polizei, weil diese %&@# Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen.

11. Ältere Verwandte fangen an, dreckige Witze auch in Deiner Gegenwart zu erzählen.

12. Du weißt nicht, wann McDonalds zu macht.

13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.

14. Du fütterst Deine Katze mit Katzenfutter, nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder McDonalds.

15. Vom auf der Couch schlafen kriegst Du Rückenschmerzen.

16. Du machst Nickerchen.

17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.

18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde Dir Magenprobleme verursachen, nicht sie lösen.

19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome.

20. Eine Flasche Wein für 4 EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.

21. Du isst Brot und trinkst Kaffee zum Frühstück, anstatt Spiegeleier und Bier.

22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals" ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel."

23. 90 % der Zeit, die Du vor dem Computer verbringst, ist für Deine Arbeit.

24. Du trinkst nicht mehr zu Hause, um Geld zu sparen, bevor Du ausgehst.

25. Wenn Du hörst, dass eine Deiner Bekannten schwanger ist gratulierst Du und sagst nicht "Oh Shit, wie ist das denn passiert?"



Bonus:

26. Du liest diese 25 Zeichen und schaust verzweifelt nach einem davon, dass NICHT auf dich zutrifft und kannst keins finden. Dann schickst Du diese e-Mail an ein paar ALTE (hihi) Freunde weiter, weil Du weißt, sie werden sich genauso fühlen. ;-)
3.10.06 14:45


Es wuselt

Irgendetwas ist mir - seit dem Umzug nach Innsbruck - abgegangen, aber irgendwie kam ich nicht drauf. Bis ich gestern im Bus war und es vor lauter Studenten wuselte. Da waren sie wieder und es hat sich seit meiner Studentenzeit nichts verändert, es gibt immer noch die Ökos, die Südtiroler mit ihren Invicta-Rucksäcken, die Oberösterreicher, die mit hellblauen Ralph-Lauren-Hemd herummarschieren und die Erstsemestrigen, die krampfhaft den Linienplan und das Vorlesungsverzeichnis in den Händen halten.

Und da erinnert man sich auch an seine Studentenzeit - wie cool man sich doch damals vorgekommen ist, das erste Mal auf der Sozialwissenschaftlichen Fakultät, man ist ja so gscheit und weiß alles. Neue Leute, Festln, neue Stadt, Studentenheim - alles so neu und aufregend. Und doch gabs ihn damals schon - meinen heutigen Mann, der mich damals schon verehrte (und der mich schon damals bekochte). Und ich hab damals auch das Vorlesungsverzeichnis in den schwitzenden Händen gehalten und das Liniennetz studiert.

War eine coole Zeit...
4.10.06 12:45


Lecker schmecker

Babysitter sei dank, entdeckten wir gestern abend ein tolles Lokal . Nur wir 2 und viel leckeres Essen (mmmh....mein neues Lieblingsgewürz ist Thai-Koreander...so richtig viel). Macht Appetit auf mehr Babysitter- Abende.
5.10.06 21:24


Duracel-Hase

Jaja, er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft....
5.10.06 21:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung