Live von der Pampersfront
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Lieblingsinsel
   Kleinkindforum
   Lachen garantiert
   Mein Lieblingsschwede
   Conny in Wien
   Karin in der Schweiz
   Larissa in Tübingen
   Britta am Bodensee
   Kerstin
   Sandy in Haag

http://myblog.de/liselottele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nah am Wasser

Ich schiebs auf die Hormone - könnte dauernd heulen...ob bei "Bauer sucht Frau", beim "Frank, dem Hochzeitsplaner", wenn ich etwas trauriges lese, sehe oder ich mich freue, weil ich beim Rubbellos € 3,- gewonnen habe - habe dauernd feuchte Augen.....

Boykottiere jetzt den Hochzeitsplaner, weil mir die roten Kaninchenaugen, wenn mein Mann um 16:00 Uhr nach Hause kommt, langsam zu blöd werden.
12.11.06 19:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin / Website (13.11.06 13:53)
:-) Kommt mir so bekannt vor. Ich habe immer bei der Pamperswerbung (es gab damals so eine Sonderwerbung zum Muttertag) und bei Merciwerbung geheult.


Lise (13.11.06 15:08)
Bei der merci-Werbung heule ich auch :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung