Live von der Pampersfront
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Lieblingsinsel
   Kleinkindforum
   Lachen garantiert
   Mein Lieblingsschwede
   Conny in Wien
   Karin in der Schweiz
   Larissa in Tübingen
   Britta am Bodensee
   Kerstin
   Sandy in Haag

http://myblog.de/liselottele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welche Woche??

Gestern beim Abendessen fingen wir an, über das Punktl zu reden und irgendwie, wie nebenbei diese Schwangerschaft doch verläuft.

Da fragt mich doch mein Mann, ob ich noch in der 9. oder schon in der 10. Woche sei....musste zu meiner Schande gestehen, ich wußte es nicht so auf Anhieb. Da schwelgte man wieder in Erinnerungen an die 1. Schwangerschaft, wo man wie aus der Pistole geschossen, Woche + Tag sagen konnte, man Zwiegespräche mit dem Bauch führte und ab dem positiven Test mit dem Cremen anfing (damit Streifen keine Chancen haben).

Also schlaumachen war angesagt...bin seit gestern in der 10. Woche, ein Hauch von Bauch ist da. Seit heute in der Früh wird geschmiert und 1. Schwangerschaftslektüre bestellt. Langsam wirds ja...
16.11.06 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung