Live von der Pampersfront
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Lieblingsinsel
   Kleinkindforum
   Lachen garantiert
   Mein Lieblingsschwede
   Conny in Wien
   Karin in der Schweiz
   Larissa in Tübingen
   Britta am Bodensee
   Kerstin
   Sandy in Haag

https://myblog.de/liselottele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittagsschlaf

Das Erkunden der Welt auf seinen eigenen beiden Füßen ist für den Kleinen momentan alles. Kaum möglich, ihn ins Waggerl zu verfrachten, alles muß erstapft werden. Und alles ist so interessant und erstaunlich für ihn - und für mich wunderbar mitanzusehen (und manchmal schon ein wenig nervig, aber es ist halt für ihn schon interessant, daß jeder Kanaldeckel anders ausschaut und doch überrall Steinchen hineingeworfen werden können).

Das Gute für mich ist, daß er beinahe um sein Mittagsschläfchen fleht und das dauert momentan knapp 2 Stunden (ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, daß er jemals 2 Stunden tagsüber geschlafen hat). So konnte ich heute in Ruhe meine Donnerstagslektüre lesen, Küche und Wohnzimmer wischen, emails checken sowie das Speisekammerl aufräumen (und hab dabei sogar eine Antiquität aus dem Jahre 2004 entdeckt - dachte nicht, dass Mikrowellenpopcorn ablaufen kann).

Ja und nachdem ich jetzt sogar das Altpapier entsorgt habe, eine Runde durch die Blogs gesurft bin und sogar noch einen Eintrag in meinen Blog gemacht habe wird mir sogar ein bisserl fad...
12.10.06 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung